Tierarzt- & Naturheilpraxis
Tierarzt- & Naturheilpraxis

Diagnostik

Die Therapie meiner Patienten basiert auf einer, dem jeweiligen Fall angepassten Untersuchung.

Wobei ein wichtiger Aspekt die Informationen der/des BesitzerIn sind, da sie/er das Tier am Besten kennt.

 

Zur Absicherung der Diagnose und wenn notwendig führe ich eine Ultraschall - Untersuchung oder eine röntgenologische Untersuchung durch.

Mit meiner modernen Digitalen Röntgenanlage können die Röntgenbilder sofort und optimal beurteilt werden 

 

In Zusammenarbeit mit einem externen Labor stehen mir zur Diagnose-Sicherung die Ergebnisse einer Blut-Untersuchung innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung.

 

Kontakt

Tierarzt- & Naturheilpraxis

Dr. Josef Erös

Ludersdorf 204

8200 Gleisdorf

 

Telefon:

+43 (0)3112 - 38 195

 

E-Mail:

tierarztpraxis.eroes@gmail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarzt- & Naturheilpraxis

Anrufen

E-Mail